Unser erster Besuch an Kisha

Wie haben wir uns auf den ersten Besuch an Kisha gefreut!

Schon kurz nach der Geburt war klar welche Welpe zu uns kommen würde und wir fieberten jeden Montag entgegen, wann die neuen Bilder und den Wochenbericht auf der Homepage von Sandra publiziert wurden.

So konnten wir die ersten 4 Wochen auf Distanz miterleben.

Beim ersten Besuch scheint die Sonne und ist es schön warm. Deshalb sind alle Welpen im Garten. Sie schlafen dann schon noch hauptsächlich, aber Kisha hat mit den Schuhbändeln von Eva ihre wache fünf Minuten :-)

Wir geniessen es und die Zeit ist viel zu schnell vorbei...

Bis nächste Woche, Kisha!

 

Zwei Schönheiten :-)
Zwei Schönheiten :-)
Auch Diana freut sich riiieeesig!!!
Auch Diana freut sich riiieeesig!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    juliana (Mittwoch, 14 November 2012 20:22)

    das video isch so vörig aber herzig