Kisha's Welt wird jeden Tag grösser...

Kisha fährt immer noch nicht gerne Auto, aber nach ein paar Minuten winseln in ihrem Box legt sie sich bei den Tatsachen nieder und wartet einfach bis es vorbei ist...

In Luzern hatte sie alle Augen, Ohren und Nase voll zu tun...sooo viele neue Dinge, Geräusche, Gerüche...da hat man überhaupt keine Zeit zum laufen, da muss man einfach mitten auf dem Trottoir absitzen und zuerst mal alles in Ruhe und der Reihe nach verarbeiten :-)

Nachdem wir etwa 20 Minuten brauchen um 50 Meter zu laufen, packen wir Kisha kurzerhand in den Snugli.

...aber zum Glück gibt es auch ruhige, idyllische Plätzchen in Luzern und dort machen wir mal Pause und kann man kurz ein Auge zu machen.

Kuh Annabella grast zufrieden auf ihrer Weide und sieht auf einmal eine kleine Hundewelpe namens Kisha...

Kisha findet Kuh Annabella sehr interessant...aber auch seeeeeeeehr gross und beeindruckend!

Kuh Annabella kommt ... so nebenbei und nur so zufällig ... immer ein wenig näher.

Das wird Kisha zu viel und sie sucht Rückendeckung bei den langen Beinen von Hans :-)

Kisha mit den langen Beinen von Hans als Rückendeckung :-)

...ist das kribbelig aufregend  :-)
Der Staubsauger macht ein bisschen Angst aber ist zur gleichen Zeit soooooooo unglaublich spannend!!!

 

Hans und Diana müssen nicht auf ihre samstäglichen Cappuccini im Stadtcafé in Sursee verzichten.

Kisha kommt einfach mit, legt sich unter dem Tisch, schläft ein und macht auf Horrortraumschow samt augenverdrehen, zucken und quietschen...

Das Band interessiert mich sehr...aber warum kommt das grosse Ding mir immer nach???

Abends bin ich jeweils sooooooo müde dass ich beim trinken sicher mal nicht mehr stehen mag und manchmal nicht weiss ob ich zuerst gähnen oder trinken soll :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0