Mein Frauchen hat Geburtstag :-)

Meine beide Frauchen sind Niederländerinnen...und in den Niederlanden wird ein Geburtstag richtig gebührend gefeiert, also auch bei uns :-)

Das heisst dass bei uns über das Wochenende Hochbetrieb ist...überall schlafen Leute und es läuft viel. Ich habe das sehr gerne, springe herum, spiele mit allen, gehe mit in den Ausgang...und vergesse zu schlafen!

Irgendwie merkt eines meiner beiden Frauchen das immer und versucht mich dann in den Snugli hinein zu packen! Das Ding hasse ich, auch wenn über mein Frauchens Schulter Holländerfratzen gezeigt werden!

 

Aber irgendwann mal kann ich wirklich nicht mehr und muss nullkommaplötzlich ein Nickerchen machen!

Ich glaube, die Niederländer sind auch ziemlich müde, denn sie sitzen alle bei mir auf dem Boden.

...habe nicht gesehen ob sie auch geschlafen haben, denn meine Augen wollen sich irgendwie nicht mehr öffnen!

 

 

Nach einer langen Waldspaziergang sitzen alle in der herrlich warmen Sonne für ein Familienfoto :-)

Als wir wieder zu Hause sind, gibt's Kuchen mit Rahm. Kuchen finde ich nicht so speziell, aber Rahm.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0