Im und ums Haus herum...

Zuerst habe ich gar nicht gewusst, was die von mir wollen wenn sie "gib laut" sagen...

Einfach so bellen macht man doch nicht?

Das ist doch furchtbar unanständig?

Aber mein Frauchen hat herumgetanzt und sich ganz heiser gebellt und als ich dann "wuff" sagte damit das endlich mal aufhört, war sie hellbegeistert....Menschen sind schon irgendwie komisch!

Mein kleines Frauchen muss gaaaaaaaaaaaanz viele Hausaufgaben machen!

Heute haben wir die Hausaufgaben im Garten im Gras gemacht....wenn sie nicht mehr weiter weiss, helfe ich ihr ein bisschen!

Mein Herrchen arbeitet bei der grössten und besten Detailhändler der Schweiz.

Ihn helfe ich auch mit!

Ich bin zuständig für die Konkurrenz-Beseitigung...

Heute haben wir unseren Timo-Rucksack bekommen!

Wenn ich jetzt in den Bergen unterwegs bin und nullkommaplötzlich nicht mehr weiterlaufen kann, brauche ich zum Glück nicht mehr in den Snugli zu hangen :-)

Im Timo-Rucksack kann ich wenigstens normal sitzen, wird mein Schwanz nicht eingeklemmt und ich habe die bessere Aussicht...was will man noch mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0