Dienstags ist Schultag :-)

Heute ist Kisha zum 5. Mal in der Welpenschule (www.dog4you.ch)

Sie macht dort sehr gut mit und hat in den letzten Wochen super Fortschritte gemacht!

Wir üben dort sehr vielen Sachen:

- Hundebegegnungen an der Leine

- Ruhig neben Frauchen sitzen währenddem rundherum allerhandes passiert

- Angebunden sein und Frauchen entfernt sich (und dabei ruhig bleiben)

- An der lockeren Leine laufen

- Konzentration auf Frauchen (Blickkontakt üben)

Und natürlich dürfen die Hunde zusammen spielen und raufen!

 

Nach dem Regen von den letzten Tagen ist der Hundeplatz heute total matschig und Kisha und wir sehen entsprechend aus...

Na ja...bei Kisha's Farben sieht man es nicht mal so und hat das Gefühl, dass sie nur nass ist.

Wir haben sie Daheim sofort unter die Dusche gestellt und bestimmt ein halbes Kilo Sand und dreck aus dem Fell gespült!

Kisha findet das Duschen superlustig, besonders das Schütteln so nah möglich bei uns...

Sehe ich nicht supercool aus mit meiner dreckigen Nase???

Hier unten sieht ihr noch nicht mal alle Sachen die Kisha schon kann...abrufen geht super wenn sie weiss dass es ein Stückchen (holländischen!!!) Käse gibt!

Ball holen und bringen sitzt auch schon...

Bleib geht immer besser...warten ist nicht ihre Stärke ;-)

...und übrigens mit rollen haben wir erst gestern angefangen!

Super Leistung nichtwahr?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0