Ich kann mich seeeeehr gut entspannen!!!

Meine Körperpflege fange ich an zu geniessen...

Ich beisse schon noch gern in die Bürste und wenn Wattenbäusche oder Ohrenstäbli herumliegen kann ich mich noch nicht beherrschen, aber wenn ich so herrlich auf dem Rücken auf meiner Decke und fast auf dem Schoss liegen darf, so kann es doch sein dass ich gaaaaaanz brav liegen bleibe :-)

In meiner Ausbildung zu Schosshund gehöre ich auch schon zu den Fortgeschrittenen!

Nach der Welpenschule mit anschliessender Dusche bin ich so richtig fix und foxy.

Am liebste schlafe ich dann in der Joga-Stellung "toter Hund".....

Mein Frauchen schläft nun nicht mehr bei mir im Wohnzimmer, denn ich schlafe durch, bin sauber und jaule auch nicht...ist doch bubi !!!

Aber jeden Abend legt sie die grosse Matratze ins Wohnzimmer und tut so als würde sie sich dort schlafen legen...sie will mich veräppeln, dabei durchschaue ich das ganze Spiel....

Sobald die Matratze liegt, beziehe ich Stellung...ist ja MEIN Bett...und zwar gefälligst MIT Kopfkissen !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0