Diese Woche habe ich viel erlebt!

Nach zwei Wochen Dauernebel haben wir die Nase übervoll von der dicken Suppe und nehmen die grosse Luftseilbahn ab Engelberg bis Ristis und von dort aus noch den Sessellift bis Brunnihütte.

Die Luftseilbahn ist neu und sehr modern mit Glasscheiben von oben bis unten.
Kisha ist das ungeheur und will keinen Fensterplatz...
Beim Sessellift ist es genau umgekehrt: sie hat überhaupt keinen Respekt, will unterwegs die ganze Zeit aufstehen und würde glatt 50 m in die Tiefe springen!

...Sessellift fahren müssen wir also noch ein paar Mal üben...

...und auch noch 4er Bähnli gefahren!

Beim einsteigen hat mich mein Frauchen hineingetragen aber aussteigen kann ich schon ganz alleine!!!

Es ist lustig...beim einsteigen ist dicker Nebel und oben haben wir strahlenden Sonnenschein...mein Frauchen hat manchmal wirklich gute Ideen :-)

Unterwegs beim grossen Rundgang auf Krienseregg...

Da "gruuuust" es uns nicht...diese Schweinsöhrli sind nämlich vegetarisch :-)

Wir sind gespannt ob Kisha sie gern hat!

Wer weiss, was dies ist???

 

...etwa 500 mal vergrössert...ein Schneidezahn von Kisha!

Jöööööööööh....so herzig!!!

Wenn ich abends sehr müde bin, will ich schon noch mit dem Ball spielen aber nur so tun alsob ich schnell renne....sieht lustig aus, nichtwahr ???

Und wann immer möglich, schmuse ich fürs Leben gern !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0