Kisha...die Herumdüserin :-)

...ob im Gras oder im Schnee...wenn Kisha ihren Energieschub hat, hat man die grösste Mühe ihr mit der Filmkamera im Bild zu behalten :-)

 

Vor dem ersten Film will Kisha unbedingt im Garten mithelfen!

In jedem Loch das Hans aussticht, wird zuerst mal die Nase hineingesteckt...dann wird ausprobiert, ob die Schauffel und der Sack mit Pflanzenerde zu haben sind...

...sind sie zuerst mal nicht!

Da wird dann so viel Frust und Energie gestaut dass Kisha, als sie den Sack dann endlich haben darf, zuerst nicht weiss wohin mit der ganzen Energie...

Als es Ende Oktober das erste mal im Leben von Kisha Schnee gibt, ist sie eher vorsichtig...und auch an die kalten Pfoten muss sie sich zuerst mal gewöhnen.

Nun, beim zweiten mal, ist sie völlig ausgeflippt...bevor dieser Film gemacht wird, ist sie schon mindestens 20 Minuten mit ihrem Plüschtier quer durch den Garten gedüst...woher sie die Energie holt ist mir ein Rätsel denn gewachsen hat sie zwischendurch auch ein ganzes Stück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Montag, 15 April 2013 02:05)

    I shared this upon Twitter! My friends will really want it!