Trimsalon Diana :-)

Während den Festtagen will Kisha oft im Wintergarten sein und hechelt viel wenn sie drinnen ist...es ist eindeutig: sie hat eine zu dicke Winterjacke an!

Aber für einen Radikalschnitt bei Sandra ist es noch zu früh. Auch wenn es (zu) warm für diese Jahreszeit ist...bevor der Frühling kommt wird es sicher noch eine Kälte-Schnee-Welle geben!

Also, packe ich meine grosse Hundeschere-mit-abgerundeten-Spitzen und finde: wenn ich Mann, Tochter und mich selbst einen Haarschnitt verpassen kann, wäre es doch gelacht wenn mir das bei Kisha nicht gelingen würde...

 

Nachdem Kisha zuerst alles lustig findet, in die Schere und den Kamm beisst und sicher nicht still sitzen oder sich hinlegen will...hat sie ergendwann den Trick heraus wie das alles am schnellsten geht und schläft einfach auf dem Tisch ein!

Ich kann sie ohne Probleme am Rumpf schneiden, drehe sie zwischendurch mal auf die andere Seite wobei Kisha ein Auge öffnet und danach wieder seelig weiter schäft :-)

 

Dass mit der grossen Schere in ihrem Gesicht herumgefuchtelt wird hat Kisha nicht so gern...dass sie danach wieder alles gut sieht macht aber viel wett!!!

Und so lässt sie auch dies geduldig über sich ergehen...

Unser liebes, braves...eben perfektes Hündeli !!!

Na ja...ich gebe es zu...sehr viel sieht man von meinen Bemühungen nicht :-)

Aber der Anfang ist gemacht...meine Scheu ins Hundefell zu schneiden hat sich verloren sowie auch meine Bedenken, ich könnte Kisha eine lächerliche Frisur verpassen...

Mit diesen schönen Locken kann man nicht viel falsch machen!!!

 

In 3 Wochen gehen wir nach Holland in den Ferien...dann wäre ein Ferienschnitt fällig :-)

Ich halte euch auf dem laufenden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0