Von Bärin zum Athletikmodel...

Unsere Bärin in Vollformat :-)

So richtig kuschelig, bärig mit gaaaaaaaaanz viel Haar!

Geniesst die folgenden Bildern denn Trimsalon Diana war wieder aktiv :-)

Mit Zuckernaseschleckmaul...bzw Schneebuddelface :-)

In Lachsfangposen nur dass der Lachs in diesem Fall ein Schneeball ist...

Und dann will ich es nochmals wissen...und Kisha eine leichtere Winterjacke verpassen...

Geschlagene 4 Stunden halten Kisha und ich durch, natürlich mit Pausen :-)

Am Schluss haben wir beide die Nasen gestrichen voll!!!

Dieses mal soll man doch wenigstens sehen, dass ich Trimsalon spiele...und so setze ich ganz frech die Schere ins Fell! Etwa 3 cm schneide ich weg...als Mass gelten meine eigene Finger (4 mal hineingeschnitten!!!) mit etwas Spielraum.

Na...was kommt denn da unter all dem Fell zum Vorschein???

Kisha versucht mit allen Tricks vom Tisch weg zu kommen...man könnte doch so per excusé vom Tisch herunterfallen...nur blöd dass Frauchen mit ihrem dicken Füdli davor steht!!!

:-)

Na??? Was meint ihr...wird's was???

Das Resultat...wieder in Vollformat  :-) 

Also...sehen tut man's jetzt :-)

Auch alle Büschel die mein 3cm-Schnitt nicht erwischt haben...eine wilde Angelegenheit die noch etwas Korrektur braucht! Aber für den Anfang bin ich zufrieden und Kisha auch...sie hat weniger warm und sieht endlich wieder etwas :-)

Das nächste mal werde ich aber gewappnet mit einer Moser Max45 Schermaschine sein...sie ist schon bestellt :-)

Zusammen mit Sandra's (www.koenigspudel.ch) Hilfe wird Kisha damit ihre Sommerfrisur bekommen.

Zunächst hat's aber immer noch Schnee worin man herumtollen kann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Caluori (Dienstag, 12 Februar 2013 21:04)

    Hallo Familie von Kisha,
    wir die Familie von Nele/ Koko schauen immer mal wieder auf euerer Homepage herein. Es ist für uns spannend Neles Schwester so zu beobachten und auch mal zu vergleichen. Euerer Block ist toll! Wir hoffe auf viele neue Einträge!
    Wünsche Euch weiterhin viel Freude an Kisha
    Grüassli
    Carmen

  • #2

    Diana (Donnerstag, 28 Februar 2013 21:47)

    Hé Carmen...vielen Dank für deine Zeilen! Wie gehts denn Nele/Koko? Sie war ja von den Farben her ein bisschen wie ihre Mutter Devi. Ist das immer noch so? Sind ihre Massen etwa gleich wie bei Kisha? Kommt/ist sie auch ins Flegelalter??? Huiii...da muss man konsequent sein...alles bisher gelernte wird in Frage gestellt :-)
    Sendet doch mal ein paar Bilder von eurer Hübscheli...diana.gerritsen@hispeed.ch
    Einen Knuddel an Nele/Koko und von Kisha selbstverständlich einen Ganzgesichtsschleck :-)