Ein paar schöne (alte) Videos...

Dieser Sommer ist ja wirklich zum schreien schlecht, aber diese Videos sind doch ein paar Monate alt...nicht dass ihr denkt dass wir in Beromünster nóch schlechteres Wetter haben :-) aber ich habe endlich wieder Zeit, regelmässig Berichte, Bilder und Videos auf die Homepage zu stellen!

 

Im ersten Video soll Kisha eine Rolle machen. Das macht sie seit ein paar Monaten sehr zuverlässig und manchmal sogar ohne Aufforderung...unter einer Bedingung: wenn sie Lust hat!

Beim Video machen hatte sie zufällig keine Lust und dann sind intelligente Hundis so schlau dass sie sich seeeeeeeeehr dumm stellen können :-)

 

Im zweiten Video seht ihr unseren Strategie wie man einen Hund müde macht...man bereitet einen grossen Stapel Schneebälle vor und wirft sie abwechselnd auf die eine und dann auf die andere Seite...Kisha speeded wie eine Wilde hin und her. Nur weiss ich nicht wer müder war: Kisha oder ich :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0