Juhuiii...Ferien!!!

In unserer ersten Ferienwoche sind wir ein paar Tage in Gottlieben am Bodensee.

Der Rhein ist superwarm und dort hat Kisha das Board entdeckt...super zum ausruhen!!!

Das Hundsurfing macht sie mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit...hat sie die Wassergenen von Grosspapi Phantom???

...und da Wasser unser Element ist, wollen wir auch mal eine Probefahrt im Kanu machen.

Kisha macht souverän, mit viel Neugierde und Freude, alles mit!

Brav Leine laufen neben ein Kanu ist ja so was von bubi...

Also, ich habe mir das irgendwie ziemlich viel schwieriger vorgestellt...aber das einsteigen und im Boot bleiben war ja überhaupt kein Problem.

Nur das hin-und-her von einer zur anderen Seite hat unsere Gleichgewichtskünste etwas herausgefordert :-)

Ein nasser Hund im Kanu.....auch nass kann man seeeeeeeehr viel Stolz ausstrahlen :-)

Auf Kommando hat sich Kisha sogar hingelegt!

Kisha ist noch zu unruhig um lange liegen zu bleiben, die Stabilität vom Kanu ist aber um einiges besser wenn sie an einem Ort liegt :-)

 

Kisha will die ganze Zeit sehr gerne ins Wasser! Als wir ihr Zustimmung dafür geben, weiss sie aber nicht wie...

Einfach so ins Wasser springen ist ihr zu draufgängerisch...pudeltypisch elegant ins Wasser steigen aber vom Boot aus nicht möglich...also ist das zuwassergehen eher unbeabsichtigt und komisch...daran müssen wir unbedingt noch arbeiten :-)

 

Tipps sind herzlich willkommen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0