Hundgerechte Toscana-Ferien :-)

In unseren zweiten Ferienwoche sind wir in der Toscana...in einer umzaunten Agricultura mit Swimmingpool.

Es ist viel zu heiss um etwas zu machen, darum ist am Tag schlafen-mit-zwischendurch-abkühlen angesagt und am Abend fahren wir zum Essen in eines der schönen italienischen Dörfchen.

Wir kühlen uns ab durch einen Sprung in den Swimmingpool.

Da Kisha nicht ins Wasser springt wird sie ein paar mal täglich von Hans unter der Dusche abgespritzt :-)

Tja...und eines Tages...als zufälligerweise niemand ausser wir in den Agricultura sind...fällt doch auf einem Mal...uuups...Kisha in den Pool

:-)))

In diesen Ferien setzen sich bei Kisha die "Wach"-Genen von Mutter Devi durch...sogar der Eigentümer wird verbellt so bald er einen Fuss auf's Gelände setzt!

Uns ist das ein wenig peinlich, aber sowohl die Eigentümer als auch die anderen Gäste haben Kisha in ihr Herz geschlossen und Kisha lässt sich, nachdem sie die Leute zuerst angebellt hat, nachher von (fast) jedem streicheln.

Auch in der Nacht ist Kisha nicht nur am schlafen...unter dem Bett wird auch gewacht und wenn man dann etwas hört, natürlich in voller Lautstärke gebellt...

Wir sind ein paar Mal aus seligem Tiefschlaf in die vertikale hochgeschossen, gesamt Herzrasen und weit aufgerissenen Augen vor Schreck...

 

Hier wird die Tasche bewacht...damit jaaaaa nicht jemand auf die Idee kommt, die Tasche zu packen und zu verreisen ohne Hundi...

Wenn wir Abends in ein Dörfchen fahren sind wir die Attraktion des Tages...nun ja, um ehrlich zu sein: Kisha ist die Attraktion :-)

Die Leute schauen, zeigen auf Kisha, sagen: "Che bel cane!", fragen welche Rasse Kisha ist und mindestens ein Mal pro Abend kommt sogar jemand an unseren Tisch um alles zu wissen!

 

Die Toscana haben wir als sehr hundefreundlich erlebt...oder muss ich eher sagen: pudelfreundlich???

Und das beste Foto zuletzt...

 

Ich habe in diesen Ferien gemerkt dass mein Platz endgültig vergeben ist.....

*traurige Diana*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0