Kisha-Schlafkopf

Hundi-Salat!
So präsentiert sich Kisha jeden Morgen und wartet geduldig auf die Streicheleinheiten.

Wir haben alle nacheinander Audienz bei Ihrer Majestät :-)

In den Herbstferien verreisen Eva, Kisha und ich für eine Woche in die Niederlanden.

Natürlich muss Kisha sich ausgiebig von Hans verabschieden und springt kurzerhand zu ihm auf's Bett...

Wir sind schon seit ein paar Jahre in einem Häuschen von Landal Green Park (www.landal.ch)

Diesmal auf "Stroombroek" und dieser Park ist wirklich zu empfehlen! Es hat einen kleinen See dabei und jetzt im Herbst kann man dort die Hunde frei herumlaufen lassen und sie dürfen im See schwimmen!

Im Sommer dürfen die Hunde nicht im Seebad.

Das einzige das mich in Holland wirklich stört ist, dass alle Leute den Hundekot liegen lassen...bweeehhhh!

 

100 meter von unserem Häuschen entfernt gibt es eine grosse Weide mit kurzgeschnittenem Gras. Dort können wir Kisha super rennen lassen!

 

Natürlich sind solche Ferien auch für Kisha Ausnahmezustände und sie weiss das voll aus zu nutzen....besonders was schlafen betrifft!

Natürlich hat Kisha ihr Korb...schön, weich und kuschelig!
Aber am liebsten schläft sie mitten in ihrem Rudel...oder oben drauf :-)

Ich hatte extra ihre Hundedecke auf das Bett neben mir gelegt...kannste denken...natürlich liegt sie genau in der Mitte!

In der eine Nacht bei mir und in der nächsten Nacht bei Eva...schön gerecht verteilt :-)

Und als Marianne kommt...die beiden lieben sich heiss...hat sie noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl!

Als wir mal in einen Hundezubehörladen gehen, ich etwas anschaue und die Leine von Kisha einen Moment los lasse, ist Kisha auf einem mal verschwunden...

Ich staune nicht schlecht als ich sie in "ihrem" Korb (sie hat zu Hause genau so einen) entdecke...wo sie genüsslich mit einem Tennisball spielt :-)

Aber am besten liegt es sich doch zu Hause auf dem Couch :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0