Eingewöhnen, spielen, schlafen...

Den Garten kenne ich schon recht gut...weiss mich hinter jedem Grasbüschel zu verstecken :-)

Und alle sind mal Einschlafhilfe :-)

Kommentare: 3
  • #3

    juliana (Mittwoch, 14 November 2012 20:32)

    ey eva dine hund isch so herzig

    lg juliana

  • #2

    Diana Gerritsen (Dienstag, 13 November 2012 21:24)

    Liebe Deborah.
    Ich muss dir so eine Antwort senden, da ich deine Email-Adresse nicht weiss. Vielleicht brauchst du das nächste mal besser das Kontakt-Formular, dann kann ich direkt antworten :-)
    Wir haben Kisha mit 8 Wochen und 2 Tagen bekommen. Wie gross Kisha jeweils ist, kannst du bei "Home" nachsehen. Das Bild mit 15 Wochen ist von gestern und sie ist noch (lange) nicht ausgewachsen. Wir erwarten dass Kisha etwa 60 cm gross wird (Schulterhöhe).
    Mit herzlichen Grüssen, Diana und Eva

  • #1

    Deborah (Sonntag, 11 November 2012 19:50)

    Liebe Eva ich habe eine Frage.Wie gross ist Kischa? Mit welchem alter habt ihr Kischa bekommen.
    Mit herzlichen Grüssen Deborah .